• one
  • two
  • three
Herzlich willkommen

Zertifikat

Lorem ip Summen

Über uns

Ningbo Kangdi Hydraulik Co., ist ein Joint Venture mit reichen Kapitellen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung sensibler Hochdruckrohrverbindungen, die Inlands-und Export nach Frankreich, Italien, Südostasien und Hong Kong weit verbreitet sind.

Das Unternehmen nutzt UNIFLEX sebific burking Maschinen Kanal und Faden Heil Maschinen aus Deutschland und CNC-Maschinen, mehrachsigen Automaten, Drehmaschinen sowie Gewinderolle in unserer Produktion. Unsere Produktpalette umfasst sebific Kanalverbindungen, Kartenabdeckung Typen Stahlrohrverbindungen, amerikanisch-englische Standard-Übergangsverbindungen sowie voll gemeinsame sebific Kanal-Sets, die durch ISO9001 standardisiert sind: 2000.

erfahren Sie mehr

Was wir tun

Lorem ip Summen
  • Ragende Führung
    Ragende Führung
  • effiziente Ausführung
    effiziente Ausführung
  • Verantwortung
    Verantwortung

unsere techlogies

Ningbo Kangdi Hydraulic Co., Ltd befindet sich neben dem malerischen Dongqian Lake Scenic Area, mit einer Fläche von mehr als 6.000 ㎡. Es verfügt über eine schöne natürliche Landschaft, bequemen Transport und günstige geographische Lage, ist 15 Kilometer von Ningbo International Airport und weniger als 20 Kilometer vom Beilun-Hafen. Es ist ein spezialisierter inländischer Hersteller von hydraulischen Rohrfittings mit fast einem Jahrzehnte Erfahrung in der Produktion.

Der Betrieb des Unternehmens Anwendungsbereich umfasst alle verschiedenen Bereichen des Hydrauliksystems, die Hydraulikschläuche, Schlaucharmaturen, Adapter, hydraulische Magnetventile, und importierte Dichtungsteile aus verschiedenen Materialien, Druckstufen und Dimension Normen umfassen. Die Produkte werden in den hydraulischen und Fluidfördersystemen in den metallurgischen Maschinen, Erdöl, Bergbau, Bau-Chemie, Landwirtschaft, Textil-, Seefahrzeugen, Luftfahrt-, Militär-, Unterhaltungselektronik, Pharma- und Nahrungsmittelindustrie eingesetzt.

Produkte

Lorem ip Summen

Produkte

Anfrage für Preisliste

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

Kontakt

  • Ningbo Kangdi Hydraulic Co., Ltd.
  • 0574-28852366
  • chendaniel888@sina.com
Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Haus

• one
  • two
  • three
Welcome

certificate

lorem ip sums

About Us

Ningbo KangDi hydraulics Co., is a joint venture with rich capitals. The company specializes in manufacture sensitive high-pressure pipe joints that are widely distributed to domestic and export to France, Italy, Southeast Asia and Hong Kong.

The company utilizes UNIFLEX sebific duct burking machines and thread healing machines from Germany and CNC machines, multi-axis automatic machines, turret lathes as well as thread roller in our production. Our products range includes sebific duct joints, card-cover type steel pipe joints, American-English standard transition joints as well as fully joint sebific duct sets, which are standardized by ISO9001: 2000.

learn more

what we do

lorem ip sums
  • Pre-eminent leadership
    Pre-eminent leadership
  • Efficient execution
    Efficient execution
  • Responsibility
    Responsibility

our techlogies

Ningbo Kangdi Hydraulic Co., Ltd. is adjacent to the scenic Dongqian Lake Scenic Area, covering an area of more than 6,000 ㎡. It enjoys beautiful natural scenery, convenient transportation and a favorable geographical location, being 15 kilometers from Ningbo International Airport, and less than 20 kilometers from Beilun Port. It is a specialized domestic manufacturer of hydraulic pipe fittings with nearly a decade of production experience.

The company’s operation scope involves all different areas of the hydraulic system, which include hydraulic hoses, hose fittings, adapters, hydraulic solenoid valves, and imported seal parts of various materials, pressure levels and dimension norms. The products are used in the hydraulic and fluid conveying systems in the metallurgical machinery, petroleum, mining, construction chemicals, agriculture, textile, marine vessels, aerospace, military, electronic entertainment, pharmaceutical, and food industries.

products

lorem ip sums

Products

Inquiry for Pricelist

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Contact

  • Ningbo Kangdi Hydraulic Co., Ltd.
  • 0574-28852366
  • chendaniel888@sina.com
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House